Opencaching-Wiki Diskussion:Verwaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 73: Zeile 73:


Ich habe die Bildrechte-Vorlage zu {{Vorlage|Bildinfo}} erweitert. Damit kann man zusätzlich auch eine Bildbschreibung angeben, die dann übersichtlicher zusammen mit den andern Angaben in einem Abschnitt steht. --[[Benutzer:Following|following]] 17:52, 18. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe die Bildrechte-Vorlage zu {{Vorlage|Bildinfo}} erweitert. Damit kann man zusätzlich auch eine Bildbschreibung angeben, die dann übersichtlicher zusammen mit den andern Angaben in einem Abschnitt steht. --[[Benutzer:Following|following]] 17:52, 18. Okt. 2012 (CEST)
== Kategorien ==
Wie mir gerade aufgefallen ist, macht [[Benutzer:following|following]] Kategorienangaben ohne Leerzeichen noch dem Doppelpunkt. Jedoch funktioniert es auch mit Leerzeichen, wie ich festgestellt habe. Gibt es einen Unterschied, ob das Leerzeichen gesetzt wird oder nicht? (denn following hat meine Kategorien mit Leerzeichen in solche ohne umgewandelt) Wie wollen wir das in Zukunf handhaben? --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 16:01, 9. Nov. 2012 (CET)

Navigationsmenü