Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite.
Ihr seid hier richtig, wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt.
Unterschreibt bitte mit eurer Signatur.

Anfragen

Kritik

Weiteres

Schreibung von Grafit/Graphit

Hi,

nach neuer Rechtschreibung kann man Grafit auch mit f schreiben, genauso wie Geografie oder Grammofon. Eine bevorzugte Schreibweise gibt es meines Wissens nicht.

Die Wikipedia verwendet die alten Schreibweisen - ein Punkt, über den dort oft gestritten wird...

--following (disk) 16:28, 11. Nov. 2012 (CET)

In der Beziehung bin ich vielleicht etwas altmodisch, finde aber, dass die alten Schreibweisen irgendwie besser aussehen. ;) --FriedrichFröbel (Diskussion) 17:51, 11. Nov. 2012 (CET)
Hmja, find ich eigentlich auch. :-)

Kategorie von Verschlüsselungsmethoden

Hast du die Verschlüsselungsmethoden wieder eine Kategorie hochgeschoben, weil sie nicht nur in Listings verwendet werden? --following (disk) 18:11, 11. Nov. 2012 (CET)

Eigentlich nicht, kann mir das jetzt nich erklären. Wollen wir beide Kategorien einbauen? --FriedrichFröbel (Diskussion) 18:12, 11. Nov. 2012 (CET)
Hmja, klingt sinnvoll. Man könnte ja auch eine Multi-Stage verschlüsseln ... also vor Ort, nicht im Listing. --following (disk) 18:19, 11. Nov. 2012 (CET)
Habs geändert. --following (disk) 19:53, 11. Nov. 2012 (CET)