Benutzer Diskussion:following

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Todo

Diskussion

Hallo Peter, die Startseitenanzeige "neue Seiten" hängt bei mir. Grüße, Philipp--Pirate77 (Diskussion) 20:33, 17. Okt. 2012 (CEST)

Meinst du, dass neue Seiten nicht automatisch dort erscheinen? Das ist Absicht, damit nicht jeder halbfertige Stub dort auftaucht. Sobald ein Artikel lesenswert ist, kann man ihn in Hauptseite/Neue Artikel eintragen. (Ich wüßte aber auch gar nicht, wie man neue Seiten automatisch ohne einen speziellen Bot dort eintragen sollte.) --following 20:37, 17. Okt. 2012 (CEST)
Ahhhh, Ok- Bei Aktuelle Ereignisse werden ja umgehend alle neu erstellten Seiten angezeigt. Eine Erweiterung http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Newest_Pages {{Special:Newestpages/-/20}} --Pirate77 (Diskussion) 20:43, 17. Okt. 2012 (CEST)


Hallo Peter, das mit dem .pdf anzeigen klappt nicht. Aktuell hab ich in Internetzugangsproblem und kommt nur übers Handy Tethering rein, was auf Grund der Datenbegrenzung ungeschickt ist. Mal sehen wanns wieder besser ist. Kleinigkeiten kann ich machen, aber mehr erst mal net. Grüße, --Pirate77 (Diskussion) 21:24, 18. Okt. 2012 (CEST)

Hallo Peter, ich hatte gestern Abend noch einige Urkunden hochgeladen, steht schon in der Disskusion. Sind aber recht individuell. Vielleicht hilft es ja :-) Wenns net hilft kannst die Dinger gern wieder löschen. Vielleicht erstelle ich mal ne "neutrale" Vorlage, aber frühestens am Samstag. Hab auch noch 3 Caches hier rumliegen die ich dann damit ausstatten kann. Deine PN hab ich net vergessen, mach ich noch ;) Grüße, --Pirate77 (Diskussion) 06:46, 25. Okt. 2012 (CEST)