Opencaching-Wiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 89: Zeile 89:


::::Siehe unten, uff. Das mit den Passwörtern hab ich ganz rausgelassen, ich denke das gehört nach [[Registrierung]]. --[[Benutzer:Following|following]] 22:21, 20. Okt. 2012 (CEST)
::::Siehe unten, uff. Das mit den Passwörtern hab ich ganz rausgelassen, ich denke das gehört nach [[Registrierung]]. --[[Benutzer:Following|following]] 22:21, 20. Okt. 2012 (CEST)
:::::Liest sich gut, alles wichtige ist drinnen. Danke! Übernehemen wir das so? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 22:59, 20. Okt. 2012 (CEST)


= Vorschlag von Flopp =
= Vorschlag von Flopp =
1.094

Bearbeitungen

Navigationsmenü