Opencaching-Wiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 81: Zeile 81:


Bin mir keiner der beiden Varianten glücklich und versuche mal, aus beiden eine dritte zusammenzubauen. --[[Benutzer:Following|following]] 19:03, 20. Okt. 2012 (CEST)
Bin mir keiner der beiden Varianten glücklich und versuche mal, aus beiden eine dritte zusammenzubauen. --[[Benutzer:Following|following]] 19:03, 20. Okt. 2012 (CEST)
:Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Ich find beide OK, würde auf Grund der Lesbarkeit aber zu Flopps Version tendieren. Natürlich kann man daraus eine dritte basteln, aber das wichtige ist drinnen denke ich. <br>
Das einzig ist bei Benutzeraccounts wäre evtl. ein Hinweis das man bevorzugt seinen OC Benutzernamen wählen könnte. Ob das aber hierher gehört bin ich mir unsicher. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 19:53, 20. Okt. 2012 (CEST)


== Vorschlag von Flopp ==
== Vorschlag von Flopp ==
1.094

Bearbeitungen

Navigationsmenü