Opencaching-Wiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 78: Zeile 78:
Ich find das es inhaltlich ähnlich ist, sehe den Wikipedia aber auch detailierter. Aber ich muss auch dazusagen das ich momentan nur noch ????? sehe. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 17:57, 20. Okt. 2012 (CEST)
Ich find das es inhaltlich ähnlich ist, sehe den Wikipedia aber auch detailierter. Aber ich muss auch dazusagen das ich momentan nur noch ????? sehe. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 17:57, 20. Okt. 2012 (CEST)


:Nach nochmaligem Durchlesen: die zweite Variante ist wesentlich verständlicher. In dem Wikipedia-Text steckt ne ne Mensch Schwurbel und für uns Überflüssiges drin, wenn wir das alles rausnehmen bleibt auch nicht viel mehr übrig. Vielleicht doch besser vom zweiten Text ausgehen und ghgf. Fehlendes ergänzen. --[[Benutzer:Following|following]] 18:02, 20. Okt. 2012 (CEST)
:Nach nochmaligem Durchlesen: die zweite Variante ist wesentlich verständlicher. In dem Wikipedia-Text steckt ne ne Mensch Schwurbel und für uns Überflüssiges drin, wenn wir das alles rausnehmen bleibt auch nicht viel mehr übrig. Vielleicht doch besser vom zweiten Text ausgehen und ggf. Fehlendes ergänzen. --[[Benutzer:Following|following]] 18:02, 20. Okt. 2012 (CEST)


= Vorschlag von Flopp =
= Vorschlag von Flopp =
2.505

Bearbeitungen

Navigationsmenü