OpenStreetMap: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  17. Oktober 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 68: Zeile 68:


'''Weitere Links'''
'''Weitere Links'''
An dieser Stelle mag ich noch einige YouTube Videos von mir einstellen, in denen ich die Themen "Autonavigation" mit einem Garmin Oregon 450 (fahrt zu POI "McDonalds") auf einer OSM Karte präsentiere und in einem weiteren Video geht es um das effektive "Wie bring ich die Karte vom Web zum Gerät".
An dieser Stelle mag ich noch einige YouTube Videos von mir einstellen, in denen ich die Themen "Autonavigation" mit einem Garmin Oregon 450 (Fahrt zu POI "McDonalds") auf einer OSM Karte präsentiere und in einem weiteren Video geht es um das effektive "Wie bring ich die Karte vom Web zum Gerät".
*[http://www.youtube.com/watch?v=5EPs0ms1tkA Autonavigation mit Garmin Oregon auf OSM]
*[http://www.youtube.com/watch?v=5EPs0ms1tkA Autonavigation mit Garmin Oregon auf OSM]
*[http://www.youtube.com/watch?v=JUxis2RLPcg Einstieg in OSM Karten]
*[http://www.youtube.com/watch?v=JUxis2RLPcg Einstieg in OSM Karten]


--[[Benutzer:Clanfamily|Mit grüßen vom Niederrhein, Mirco (ClanFamily.de)]] ([[Benutzer Diskussion:Clanfamily|Diskussion]]) 14:09, 17. Okt. 2012 (CEST)
--[[Benutzer:Clanfamily|Mit grüßen vom Niederrhein, Mirco (ClanFamily.de)]] ([[Benutzer Diskussion:Clanfamily|Diskussion]]) 14:09, 17. Okt. 2012 (CEST)

Navigationsmenü