Diskussion:Wie verstecke ich einen Cache?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Grundregel)
Zeile 10: Zeile 10:


Eine solche Erläuterung würde aber diesen Einsteigertext sprengen, daher hab ich diese Pauschalaussage erst mal wieder entfernt; ich denke der Satz "Dennoch sollte er natürlich für den geschulten Blick erkennbar sein, ohne die ganze Umgebung umzupflügen." beschreibt es an dieser Stelle besser. --[[Benutzer:Following|following]] 13:46, 15. Okt. 2012 (CEST)
Eine solche Erläuterung würde aber diesen Einsteigertext sprengen, daher hab ich diese Pauschalaussage erst mal wieder entfernt; ich denke der Satz "Dennoch sollte er natürlich für den geschulten Blick erkennbar sein, ohne die ganze Umgebung umzupflügen." beschreibt es an dieser Stelle besser. --[[Benutzer:Following|following]] 13:46, 15. Okt. 2012 (CEST)
:Danke! --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 21:35, 15. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 15. Oktober 2012, 19:35 Uhr

Englisches Bild belassen oder deutschen Screenshot einfügen? --FriedrichFröbel (Diskussion) 15:11, 13. Okt. 2012 (CEST)

Hab das Bild gegen ein deutsches ausgetauscht. --following 15:32, 13. Okt. 2012 (CEST)

Grundregel

"Es gilt die Grundregel: Caches sollten vor Muggeln versteckt werden, nicht vor Cachern. "

Kann man so undifferenziert nicht sagen; es gilt eigentlich nur für Schwierigkeitswertung 1-2. Was darüber liegt wird auch vor Geocachern versteckt. :-) Manchmal geht es sogar nur darum, den Cache möglichst raffiniert zu tarnen und erfahrene Cacher herauszufordern.

Eine solche Erläuterung würde aber diesen Einsteigertext sprengen, daher hab ich diese Pauschalaussage erst mal wieder entfernt; ich denke der Satz "Dennoch sollte er natürlich für den geschulten Blick erkennbar sein, ohne die ganze Umgebung umzupflügen." beschreibt es an dieser Stelle besser. --following 13:46, 15. Okt. 2012 (CEST)

Danke! --Pirate77 (Diskussion) 21:35, 15. Okt. 2012 (CEST)