Das Onlinelog: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 63: Zeile 63:
Der Hinweis „Beschreibung ist veraltet“ ist angebracht, wenn zum Beispiel
Der Hinweis „Beschreibung ist veraltet“ ist angebracht, wenn zum Beispiel


* der Cache auch auf einer anderen Website veröffentlicht ist und die Beschreibung dort ''wesentlich'' verändert oder ergänzt wurde; über das Opencaching-Listing kann man ihn gar nicht mehr finden oder es ist viel schwieriger als auf der anderen Website. Z. B. wenn Hinweise oder Spoilerbilder ergänzt wurden, ohne die der Cache kaum findbar ist, oder wenn eine große Dose in einen Micro verwandelt wurde, für den es an diesem Ort zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt,
* der Cache auch [[Mehrfachlisting|auf einer anderen Website veröffentlicht ist]] und die Beschreibung dort ''wesentlich'' verändert oder ergänzt wurde; über das Opencaching-Listing kann man ihn gar nicht mehr finden oder es ist viel schwieriger als auf der anderen Website. Z. B. wenn Hinweise oder Spoilerbilder ergänzt wurden, ohne die der Cache kaum findbar ist, oder wenn eine große Dose in einen Micro verwandelt wurde, für den es an diesem Ort zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt,
* der Ort sich so sehr verändert hat, dass die Beschreibung in die Irre führt.
* der Ort sich so sehr verändert hat, dass die Beschreibung in die Irre führt.


2.505

Bearbeitungen

Navigationsmenü