Newsletter/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zum Forum aktualisiert
(Link zum Forum aktualisiert)
Zeile 21: Zeile 21:


=== Entwicklerengpass ===
=== Entwicklerengpass ===
Alle Erweiterungen, Neuerungen, Änderungen und Bugfixes müssen von Entwicklern mit PHP, HTML, mySQL und CSS-Kenntnissen gemacht werden. In den vergangenen 18 Monaten wurde diese Entwicklerleistung auf 2-3 Schultern getragen. Leider hat sich unser Hauptentwickler aus Zeitgründen zurückgezogen und hat somit ein riesengroßes Loch gerissen, was wir bis jetzt nicht stopfen konnten. Daher sind wir auf der dringenden Suche nach Entwicklern, die sich an OC beteiligen möchten und etwas Zeit haben, die lange Wunschliste Stück für Stück abzuarbeiten. Bei Interesse schaut doch einfach bei uns im Forum ([http://forum.opencaching-network.org http://forum.opencaching-network.org]) vorbei oder schickt eine Mail an [mailto:verein@opencaching.de verein@opencaching.de].
Alle Erweiterungen, Neuerungen, Änderungen und Bugfixes müssen von Entwicklern mit PHP, HTML, mySQL und CSS-Kenntnissen gemacht werden. In den vergangenen 18 Monaten wurde diese Entwicklerleistung auf 2-3 Schultern getragen. Leider hat sich unser Hauptentwickler aus Zeitgründen zurückgezogen und hat somit ein riesengroßes Loch gerissen, was wir bis jetzt nicht stopfen konnten. Daher sind wir auf der dringenden Suche nach Entwicklern, die sich an OC beteiligen möchten und etwas Zeit haben, die lange Wunschliste Stück für Stück abzuarbeiten. Bei Interesse schaut doch einfach bei uns im Forum ([http://forum.opencaching.de http://forum.opencaching.de]) vorbei oder schickt eine Mail an [mailto:verein@opencaching.de verein@opencaching.de].


=== Kontakt zu / Unterstützung für OC ===
=== Kontakt zu / Unterstützung für OC ===
Zeile 61: Zeile 61:


=== Sponsoren gesucht: ===
=== Sponsoren gesucht: ===
Keine Listingplattform ohne Hardware, so ist es auch bei OC. Da wir uns ausschließlich aus Spenden und Beiträgen von Fördermitgliedern finanzieren, müssen wir uns immer sehr strecken, um die benötige Hardware mit ausreichender Leistung zur Verfügung zu stellen. Wir sind daher auf der Suche nach einem Sponsoringpartner, der Interesse hat, das Hosting zu übernehmen. Es spielt hier natürlich keine Rolle, ob es sich hierbei um einen Hoster bzw. Serviceprovider handelt, oder ob jemand das Hosting monetär übernehmen möchte. Interessenten verwenden bitte die Kontaktaufnahme im Forum (http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=4198.0) oder schicken eine Mail an verein@opencaching.de
Keine Listingplattform ohne Hardware, so ist es auch bei OC. Da wir uns ausschließlich aus Spenden und Beiträgen von Fördermitgliedern finanzieren, müssen wir uns immer sehr strecken, um die benötige Hardware mit ausreichender Leistung zur Verfügung zu stellen. Wir sind daher auf der Suche nach einem Sponsoringpartner, der Interesse hat, das Hosting zu übernehmen. Es spielt hier natürlich keine Rolle, ob es sich hierbei um einen Hoster bzw. Serviceprovider handelt, oder ob jemand das Hosting monetär übernehmen möchte. Interessenten verwenden bitte die Kontaktaufnahme im Forum (http://forum.opencaching.de/index.php?topic=4198.0) oder schicken eine Mail an verein@opencaching.de


=== Kontakt zu / Unterstützung für OC: ===
=== Kontakt zu / Unterstützung für OC: ===

Navigationsmenü