Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
877 Bytes hinzugefügt ,  19:05, 2. Okt. 2013
[[Opencaching.de]] ist eine Internetplattform, auf der man [[Geocache]]s veröffentlichen und [[Das Onlinelog|loggen]] kann. Die Seite wird von [http://www.opencaching.de/articles.php?page=team engagierten Geocachern] aus ganz Deutschland in ihrer Freizeit betrieben. Wir haben ein [http://forum.opencaching-network.com Forum], um uns auszutauschen und so gemeinsam die Internetplattform weiterzuentwickeln. Zu diesem Zweck hat sich im [http://blog.opencaching.de/2012/05/ Mai 2012] der [[Opencaching Deutschland e.V.]] gegründet. Seitdem ist [http://blog.opencaching.de/ viel passiert], und wir haben noch Einiges geplant. Ein Schritt dieser Weiterentwicklung ist dieses Wiki, das wir zusammen mit euch gestalten möchten.
 
Wir würden gerne eine Plattform zur Verfügung stellen, bei der das Cachen noch zu einem Erlebnis wird. Wir würden uns wünschen, dass ein Cache an einem tollen oder sehenswerten Ort versteckt wird, daß ein Cache mit einer schönen, ausgefallenen oder spannenden Geschichte aus dem Leben oder vielleicht auch aus der Fantasie verknüpft wird und das ein Cache mit einer schönen und haltbaren Dose, vielleicht sogar mit eine Bastelarbeit oder elektronischen Spielereien versteckt wird. Wir wünschen uns Geocaching mit Herz und Verstand, weil es Dir und uns so mehr Spass macht. Du solltest Dir selbst die Frage stellen, was Du als Erlebnis empfinden würdest. Du bist dir unsicher ob, wo oder wie du einen Cache verstecken sollst? Lies hier im [[Wie_verstecke_ich_einen_Cache%3F|Wiki]] oder Frage im [http://forum.opencaching-network.org/index.php?board=30.0 Forum] nach.
Neben dem deutschsprachigen Opencaching-Wiki gibt es auch ein [http://wiki.opencaching.us/index.php/Main_Page amerikanisches], ein [http://www.opencaching.org.uk/ocwiki/index.php/Main_Page britisches] und ein [http://wiki.opencaching.pl polnisches].
1.094

Bearbeitungen

Navigationsmenü