Bilder: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  24. März 2013
K
spoiler-link aufgedoppelt
(→‎Galerien: menüpunkt umbenannt)
K (spoiler-link aufgedoppelt)
Zeile 24: Zeile 24:


== Platzhalter ==
== Platzhalter ==
Bei Bildanhängen in Cachebeschreibungen und in Galerien erscheinen Platzhalter, wenn ein Bild dort nicht als Miniatur dargestellt werden kann oder soll. Den Spoiler-Platzhalter hast du vielleicht schon in dem einen oder anderen Cachelisting gesehen.
Bei Bildanhängen in Cachebeschreibungen und in Galerien erscheinen Platzhalter, wenn ein Bild dort nicht als Miniatur dargestellt werden kann oder soll. Den [[Spoiler]]-Platzhalter hast du vielleicht schon in dem einen oder anderen Cachelisting gesehen.


[[Datei:Thumbnail-formaterror.png|hochkant=0.8|miniatur]]
[[Datei:Thumbnail-formaterror.png|hochkant=0.8|miniatur]]
2.505

Bearbeitungen

Navigationsmenü