Diskussion:OConly

Aus Opencaching-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo-oc.jpg

Dieser Artikel ist unter dem Lemma OConly als Hilfsseite direkt von www.opencaching.de aus verlinkt oder soll demnächst von dort verlinkt werden. Falls er verschoben oder thematisch umstrukturiert werden soll, muss zumindest eine Weiterleitung unter dem Lemma OConly bestehen bleiben; besser ist eine Anpassung des/der Ursprungslinks auf diesen www.opencaching.de-Seiten: (Popups auf Cachekarte)

Name

Wie ist denn nun die richtige Bezeichnung? Hier im Wiki wird OConly verwendet, jedoch ist auch die Bezeichnung OC-Only (das Only teilweise auch klein) im Umlauf. --FriedrichFröbel (Diskussion) 13:36, 2. Jul. 2013 (CEST)

Das kann jeder halten wie er will, hier gibt es keine klaren Ansagen. (Zitat Schrottie, den extra interviewte). Schrottie und Pirate gefällt OConly am besten ;) -Mein Vorschlag wäre das auch im Wiki einheitlich zu gestalten. Wobei auch OC-Only und anders korrekt wäre :) -Pirate77 (Diskussion) 19:44, 2. Jul. 2013 (CEST)

Neues

Hier ist Einiges nachzutragen:

  • Hervorhebung auf der Karte: OConlies haben hellblauen Hintergrund und liegen "obenauf"
  • Benachrichtigung über OConly-Caches und wahlweise neue OConly-Attribute
  • Markierung von OConlies in Cachelisten
  • neue OConly-Statistik im Benutzerprofil, mit "OConly-81"-Option erl. --following (disk) 16:15, 3. Aug. 2013 (CEST)

(Ich schreibe weiterhin "OConlies", gefällt mir besser; im Artikel aber bitte die neue Schreibung "OConlys" verwenden.) --following (disk) 15:29, 3. Aug. 2013 (CEST)