Diskussion:Flopps Karte

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ui. Ich glaube, so langsam braucht die Seite einen seriöseren Namen! --Flopp (Diskussion) 22:40, 11. Nov. 2012 (CET)

Ich glaube auch. Müssen wir vielleicht mal ein paar Ideen sammeln (möglicherweise im Forum). --FriedrichFröbel (Diskussion) 06:44, 12. Nov. 2012 (CET)
FTK ;)
Ich finde den Name originell ... --following (disk) 16:23, 12. Nov. 2012 (CET)
Ich finde den Namen auch passend, es ist einfach Flopps tolle Karte. :-) --Pirate77 (Diskussion) 21:23, 12. Nov. 2012 (CET)


Hmm, ich finde die Karte eigentlich selbsterklärend. Man braucht nur auf den Link im Artikel klicken und sieht mehr, als jeder Screenshot zeigen kann. --following (disk) 08:53, 13. Nov. 2012 (CET)

Wer sie aber noch nicht kennt, wird vielleicht weiter einen anderen Webdienst nutzen, denn es gibt auch noch andere, welche diesen Service wie die Karte von Flopp zur Verfügung stellen. --FriedrichFröbel (Diskussion) 14:27, 13. Nov. 2012 (CET)