Opencaching-Wiki Diskussion:Verwaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 28: Zeile 28:


Lösungsvorschlag: Ich versuche, dem Abstand vor den Hauptüberschriften per CSS etwas zu vergrößern, und dann nehmen wir die Doppel-Leerzeilen überall raus. --[[Benutzer:Following|following]] 16:05, 15. Okt. 2012 (CEST)
Lösungsvorschlag: Ich versuche, dem Abstand vor den Hauptüberschriften per CSS etwas zu vergrößern, und dann nehmen wir die Doppel-Leerzeilen überall raus. --[[Benutzer:Following|following]] 16:05, 15. Okt. 2012 (CEST)
:Also so hab ich das nun gemacht, etwas mehr Abstand vor Hauptüberschriften und Inhaltsverzeichnissen, und dafür die Doppel-Leerzeilen überall raus (uff). Zuu groß wollte ich die Abschnitte nicht auseinanderziehen, weil es sonst den Lesefluss stört. --[[Benutzer:Following|following]] 01:22, 19. Okt. 2012 (CEST)


== Ähnlichkeitssuche ==
== Ähnlichkeitssuche ==
2.505

Bearbeitungen