Entwicklung: Unterschied zwischen den Versionen

Link zum Forum aktualisiert
(Link zum Forum aktualisiert)
(Link zum Forum aktualisiert)
Zeile 11: Zeile 11:
__NOTOC__
__NOTOC__
== Entwicklerteam ==
== Entwicklerteam ==
Mit der Gründung des [[Opencaching Deutschland e.V.]] ging die Weiterentwicklung auf ein neues Team über. Die aktiven Softwareentwickler sind in der [http://www.opencaching.de/articles.php?page=team Teamliste] aufgeführt. Neue engagierte Entwickler sind jederzeit willkommen! Wenn du im Team mitmachen möchtest, findest du weitere Informationen dazu im [http://forum.geocaching-network.com/index.php?board=33.0 Opencaching-Forum].
Mit der Gründung des [[Opencaching Deutschland e.V.]] ging die Weiterentwicklung auf ein neues Team über. Die aktiven Softwareentwickler sind in der [http://www.opencaching.de/articles.php?page=team Teamliste] aufgeführt. Neue engagierte Entwickler sind jederzeit willkommen! Wenn du im Team mitmachen möchtest, findest du weitere Informationen dazu im [http://forum.opencaching.de/index.php?board=33.0 Opencaching-Forum].


== Entwicklungsumgebung ==
== Entwicklungsumgebung ==