Diskussion:OpenStreetMap: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 26: Zeile 26:
Ich bin gerade dabei ein neues HowTo für OSM "Unterstützer" auf YouTube einzurichten.
Ich bin gerade dabei ein neues HowTo für OSM "Unterstützer" auf YouTube einzurichten.
Meine Empfehlung ist, diesen Teil hier zu erwähnen; eine eigene Wiki Seite machen auf der ich gerne die "Basis" erklären kann; das YouTube Video mit einstelle und dann aber auch auf das WiKi von OSM Verweise.
Meine Empfehlung ist, diesen Teil hier zu erwähnen; eine eigene Wiki Seite machen auf der ich gerne die "Basis" erklären kann; das YouTube Video mit einstelle und dann aber auch auf das WiKi von OSM Verweise.
Denn die haben ihr eigenes WiKi - wir können aber sicherlich dazu beitragen dass man hier erkennt; das es gar nicht so schwierig ist bei OSM mal "eben" ne Strasse anzulegen.
Denn die haben ihr eigenes WiKi - wir können aber sicherlich dazu beitragen dass man hier erkennt; das es gar nicht so schwierig ist bei OSM mal "eben" ne Strasse anzulegen. {{unsigniert|Clanfamily}}
2.505

Bearbeitungen