Diskussion:Hinweise: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
::hcsitengam oder HcsiTenGaM und so Blödsinn funktioniert auch bei uns, oder ist das nur in Regensburg so verbreitet? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 21:15, 13. Okt. 2012 (CEST)
::hcsitengam oder HcsiTenGaM und so Blödsinn funktioniert auch bei uns, oder ist das nur in Regensburg so verbreitet? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 21:15, 13. Okt. 2012 (CEST)


:::Ja, das funktioniert (im Gegensatz zu dem eckige-Klammern-Trick) überall. Als nur-von-Hand-Entschlüsseler finde ich es bei kürzeren Hints und geläufigen Wörtern wie "magnetisch", "Baum", "oben", "unten" sogar sinnvoll, weil man irgendwann auch anfängt fließend ROT13 zu sprechen … --[[Benutzer:Following|following]] 21:26, 13. Okt. 2012 (CEST)
:::Ja, das funktioniert (im Gegensatz zu dem eckige-Klammern-Trick, der im Artikel beschrieben ist) überall. Als nur-von-Hand-Entschlüsseler finde ich es bei kürzeren Hints und geläufigen Wörtern wie "magnetisch", "Baum", "oben", "unten" sogar sinnvoll, weil man irgendwann auch anfängt fließend ROT13 zu sprechen … --[[Benutzer:Following|following]] 21:26, 13. Okt. 2012 (CEST)
2.505

Bearbeitungen