Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Following verschob Seite Diskussion:Opencaching User-Wiki nach Diskussion:Hauptseite und überschrieb dabei eine Weiterleitung: zurück - verwirrt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:


:::Ich hab fürs erste mal ein anderes Foto eingesetzt. Liegt an den Boot eigentlich ein Cache? Wenn nicht, könnte mal einer hin. ;) --[[Benutzer:Following|following]] 16:12, 11. Okt. 2012 (CEST)
:::Ich hab fürs erste mal ein anderes Foto eingesetzt. Liegt an den Boot eigentlich ein Cache? Wenn nicht, könnte mal einer hin. ;) --[[Benutzer:Following|following]] 16:12, 11. Okt. 2012 (CEST)
Des is voll OK so :-) Das müsstest Du Schrottie fragen, Foto ist aus seinen Cache Fotos. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 17:03, 11. Okt. 2012 (CEST)
1.094

Bearbeitungen