Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
wird auf der kontaktseite direkt verlinkt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(wird auf der kontaktseite direkt verlinkt)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten.
{{Hilfsseite|Hauptseite|2=[http://local.opencaching.de/oc-server/server-3.0/htdocs/articles.php?page=contact]}}
 
{{Kasten|Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten. Für allgemeine Wünsche und Hinweise zum Opencaching-Wiki, siehe [[Diskussion:Opencaching-Wiki]].}}


Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo erscheinen.
Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo erscheinen.
Zeile 44: Zeile 46:


Wollen die Vereinscacheserie auch im Wiki erwähnen? Mit Links zu aktuell verfügbaren Caches? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 10:40, 15. Okt. 2012 (CEST)
Wollen die Vereinscacheserie auch im Wiki erwähnen? Mit Links zu aktuell verfügbaren Caches? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 10:40, 15. Okt. 2012 (CEST)
:Na klar. :-) Habs in [[Opencaching Deutschland e.V.]] eingebaut. --[[Benutzer:Following|following]] 14:13, 15. Okt. 2012 (CEST)
::Super, Danke! --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 16:40, 15. Okt. 2012 (CEST)
Was ist mit GPS und GPS-Gerät. Soll das in einen Artikel oder in zwei getrennte? --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 16:01, 15. Okt. 2012 (CEST)
:GPS Gerät ist das was ich in der Hand habe, über was kleines bis hin zum Touchscreen. Mit GPS meinst du wie GPS grundlegend funktioniert? Würde ich extra bearbeiten.--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 16:40, 15. Okt. 2012 (CEST)
::Da es bisher noch nicht auf der Startseite aufgeführt wird (als zu erledigende Artikel)(da noch nicht verlinkt), ist es in Vergessenheit geraten. Mal sehen, wer sich daran traut. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 16:42, 15. Okt. 2012 (CEST)
Wollen wir bei den Opencaching-Impressionen auf der Hauptseite darauf achten, dass das wirklich nur OC-Locations sind, oder können dort auch GC-Fotos mit rein? Das Steinerne Logbuch ist nen GC-Cache, und leider auch der tolle Lost Place den Mrs.Pommelhorst eingestellt hat. Wie sieht es mit den Fotos von Mathias aus? Ich wäre dafür, es auf OC zu beschränken. --[[Benutzer:Following|following]] 23:38, 16. Okt. 2012 (CEST)
Wir könnten den Abschnitt natürlich auch umbenennen in "Geocaching-Impressionen" und ein paar hübsche GC-Locations mitnehmen. :-) --[[Benutzer:Following|following]] 00:29, 17. Okt. 2012 (CEST)
:Tendenziell würde ich Opencaching-Impressionen bevorzugen. Rein aus Marketing Gründen. Dann haben natürlich leider in letzter Konsequenz GC Fotos da nix verloren ;( --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 14:11, 17. Okt. 2012 (CEST)
::Das sehe ich auch so. Sind Doppellistings dann zugelassen oder nicht? --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 14:12, 17. Okt. 2012 (CEST)
::: Das ist ja dann OC, das gilt, alles ohne OC ist inkompatibel Ob wir die irgendwie andern einbauen müssen wir mal sehen, sind echt tolle Fotos ;(--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 14:16, 17. Okt. 2012 (CEST)
::::Ich habe meins jedenfalls erst mal wieder rausgenommen. Mal gucken ob ich noch was" hauptseitewürdiges" bei den Fotos von unseren OConlys finde--[[Benutzer:Mrs.Pommelhorst|Mrs.Pommelhorst]] ([[Benutzer Diskussion:Mrs.Pommelhorst|Diskussion]]) 18:39, 17. Okt. 2012 (CEST)
Habe Euch zwei neue Fotos spendiert. Nicht so spektakulär wie El Gordo aber garabtiert OConly ;-)--[[Benutzer:Mrs.Pommelhorst|Mrs.Pommelhorst]] ([[Benutzer Diskussion:Mrs.Pommelhorst|Diskussion]]) 20:01, 18. Okt. 2012 (CEST)
2.505

Bearbeitungen

Navigationsmenü