Diskussion:Geocaching-Plattformen: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Ergänzungen: gleich mal die neue vorlage testen :-)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Ergänzungen: gleich mal die neue vorlage testen :-))
Zeile 32: Zeile 32:


:::::::Bei Geocaching.de kann es ewig dauern, bis mal was geändert oder korrigiert wird, wenn überhaupt. Das macht m.E. nur Sinn, wenn jemand aus dem OC.de-Team dort mitmacht und sich mit um die Wartung kümmert. --[[Benutzer:Following|following]] 14:45, 13. Okt. 2012 (CEST)
:::::::Bei Geocaching.de kann es ewig dauern, bis mal was geändert oder korrigiert wird, wenn überhaupt. Das macht m.E. nur Sinn, wenn jemand aus dem OC.de-Team dort mitmacht und sich mit um die Wartung kümmert. --[[Benutzer:Following|following]] 14:45, 13. Okt. 2012 (CEST)
:::::::Ja mei, mal ganz platt, besser da nicht aktuell als bei uns. Das Angebot steht ja vom Jörg das jemand da mitmachen kann. http://forum.geocaching-network.com/index.php?topic=2386.msg32497#msg32497
:::::::Ja mei, mal ganz platt, besser da nicht aktuell als bei uns. Das Angebot steht ja vom Jörg das jemand da mitmachen kann. http://forum.geocaching-network.com/index.php?topic=2386.msg32497#msg32497 {{unsigniert|Pirate77}}
2.505

Bearbeitungen