Opencaching.de: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlenden Link ergänzt.
(→‎Was macht Opencaching.de aus?: argh, wie kommt den diese unlogische spruch hierhin?)
(Fehlenden Link ergänzt.)
Zeile 110: Zeile 110:
Zum Schluss sei noch die Möglichkeit genannt den Betrieb der Website mit [http://www.opencaching.de/articles.php?page=donations Spenden] zu unterstützen – auch kleine Beträge sind wertvoll.
Zum Schluss sei noch die Möglichkeit genannt den Betrieb der Website mit [http://www.opencaching.de/articles.php?page=donations Spenden] zu unterstützen – auch kleine Beträge sind wertvoll.


Du willst dem Team beitreten oder hast Fragen? Dann melde dich doch hier (Link ins Forum).
Du willst dem Team beitreten oder hast Fragen? Dann melde dich doch [http://forum.opencaching.de/index.php?topic=1676.0 hier].


[[Kategorie:Opencaching| ]]
[[Kategorie:Opencaching| ]]
52

Bearbeitungen

Navigationsmenü