OConly caches: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 33: Zeile 33:
* Das  ?  zeigt alle OConly-Caches an, bei denen die OC-Datenpfleger nicht herausfinden konnten, ob sie noch findbar und logbar sind. Du kannst uns unterstützen, indem du solche Caches in deiner Gegend suchst und loggst, und uns mit dem Link über der [http://oconly.de?auswahl=1 OConly-Karte] Rückmeldungen gibst.
* Das  ?  zeigt alle OConly-Caches an, bei denen die OC-Datenpfleger nicht herausfinden konnten, ob sie noch findbar und logbar sind. Du kannst uns unterstützen, indem du solche Caches in deiner Gegend suchst und loggst, und uns mit dem Link über der [http://oconly.de?auswahl=1 OConly-Karte] Rückmeldungen gibst.


== Wie markiere ich einen eigenen Cache als OConly? ==
== How do I mark a geocache as OConly? ==
[[Datei:OConly-Attribut.png|thumb|right|Das aktivierte OConly Attribut]]
[[Datei:OConly-Attribut.png|thumb|left|The activated OConly attribute]]
Dazu bearbeitest du den Cache und setzt im Abschnitt „[[Attribute#Attribute eingeben |Cacheattribute]]“ die OConly-Markierung.
Open the listing of the geocache and click the '''Edit''' button. Activate the OConly attribute in the section ''Cache attributes''and '''Save''' the listing.


== OConly-81 ==
== OConly-81 ==
366

Bearbeitungen

Navigationsmenü