Fachjargon: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 51: Zeile 51:


== Homezone ==
== Homezone ==
Der direkte Bereich um deinen Wohnort herum. Die Homezone kann je nach Geschmack einer Person unterschiedlich groß sein und orientliert sich daran, wie weit ein Cacher bereit/ in der Lage ist für einen Cache zu fahren( z.B. nach Feierabend). Das kann rein auf sein Stadtgebiet beschränkt sein, aber auch durchaus mehrere zig Kilometer im Umkreis sein.  
Der direkte Bereich um deinen Wohnort herum. Die Homezone kann je nach Geschmack einer Person unterschiedlich groß sein und orientiert sich daran, wie weit ein Cacher bereit/ in der Lage ist für einen Cache zu fahren( z.B. nach Feierabend). Das kann rein auf sein Stadtgebiet beschränkt sein, aber auch durchaus mehrere zig Kilometer im Umkreis sein.


== Koordinaten ==
== Koordinaten ==
324

Bearbeitungen

Navigationsmenü