Diskussion:Wie finde ich meinen ersten Cache?

Aus Opencaching-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind die Doppelpunkte in den Überschriften wirklich notwendig?
--FriedrichFröbel (Diskussion) 06:53, 9. Okt. 2012 (CEST)
Werden noch Screenshots für die Anleitung benötigt? Einfach bei mir melden. --FriedrichFröbel (Diskussion) 08:53, 14. Okt. 2012 (CEST)

Screenshots werden nach Rücksprache mit Mrs.Pommelhorst morgen eingefügt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 12:10, 14. Okt. 2012 (CEST)

Danke--Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 13:25, 14. Okt. 2012 (CEST)


Suche per Smartphone

Hier fehlt noch die Smartphone-Variante - viele suchen heute ihren ersten Cache nicht mehr per GPS-Gerät, sondern kaufen sich das vielleicht später mal. Vielleicht so:

  • 1. Der Indoorteil
    • 1.1 Cache von Hand auf Opencaching.de heraussuchen
      • 1.1.1 Cachebeschreibung finden
      • 1.1.2 Cachebeschreibung auf das Navigationsgerät übertragen
    • 1.2 Cache per Smartphone-App heraussuchen

--following 13:05, 15. Okt. 2012 (CEST)

Neuer Artikel Smartphone-Caching; könnte dort auch noch verlinkt werden. --following 13:32, 15. Okt. 2012 (CEST)

Da ich selbst nur sehr sporadisch mit Smartphone cache fühle ich mich nicht fit das zu schreiben. Ist vielleicht jemand anders hier, der das könnte?--Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 17:19, 17. Okt. 2012 (CEST)