Diskussion:Wie erhalte ich eine GPX-Datei?

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite erstellt. --Ka be (Diskussion) 14:25, 15. Okt. 2012 (CEST)

Vielleicht sollte man hier unterscheiden zwischen GPX-Dateien für einzelne Caches (Download aus dem Cachelisting via "download als...") und GPX-Dateien mit mehreren Caches (Download via Suche und Karte) --Flopp (Diskussion) 14:42, 15. Okt. 2012 (CEST)

Gut gemacht, aber Flops Hinweise würde ich auch ergänzen. Ka be, willst Du das machen? --Pirate77 (Diskussion) 15:51, 15. Okt. 2012 (CEST)

Hab ich ganz vergessen, da ich nie einzelne Caches runterziehe - kann ich aber noch machen.--Ka be (Diskussion) 17:21, 15. Okt. 2012 (CEST)
Super! --Pirate77 (Diskussion) 21:33, 15. Okt. 2012 (CEST)
Done.--Ka be (Diskussion) 21:55, 15. Okt. 2012 (CEST)
Wäre ein Artikel über den Aufbau von GPX-Dateien interessant, oder kann es bei der Erklärung unter Abkürzung bleiben?--Ka be (Diskussion) 21:55, 15. Okt. 2012 (CEST)
für den einen oder anderen sicher. Wenn du das machen wilst - nur zu. Ich hab da keine Ahnung :) --Pirate77 (Diskussion) 22:01, 15. Okt. 2012 (CEST)

Vielleicht sollte bei beiden Möglichkeiten darauf hingewiesen werden, dass man die GPX Datei auch direkt mit dem Smartphone downloaden kann. --Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 09:08, 16. Okt. 2012 (CEST)

'Umgehen der Größenbegrenzung ' hinzugefügt.--Ka be (Diskussion) 09:14, 22. Okt. 2012 (CEST)

Bild ausgetauscht. --FriedrichFröbel (Diskussion) 09:27, 22. Okt. 2012 (CEST)