Diskussion:Tauschgegenstände

Aus Opencaching-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

bitte == verwenden, nur = wirkt zu groß.

Ich würde noch etwas ausführlicher auf GeoKretys eingehen und bei TB/GC erwähnen das man die bei uns nicht ablegen kann.

Ü-Ei Figuren nicht vergessen :) gibt ja extra Ü-Ei Figuren Caches

Darauf hinweise das man Fair tauschen soll zum Abschuss oder zur Einleitung.

Vielen Dank für die Hinweise.
GeoKretys und TBs mit eingebaut, gibt es dafür schon einen Artikel für Verweise?
Ü-Eier ergänzt, den fairen Tausch hinzugefügt.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 17:29, 8. Okt. 2012 (CEST)

Schreibfehler beseitigt.
Leerzeichen bei Schrägstrichen nicht notwendig.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 06:56, 9. Okt. 2012 (CEST)

Reisende ausgelagert auf Hinweis von Schrottie
Ich hatte da jetzt noch keine zeit weiter nachzuschauen, aber bei einem kurzen Blick fiel mir auf, das "Reisende" auf "Tauschgegenstände!" weiterleitet. Und bei den tauschgegenständen dann tatsächlich Geokrety und dergleichen aufgeführt sind. Und das ist definitiv falsch. Das sollte möglichst fix korrigiert werden, bevor der flasche Wind davon bekommt und es dann heißt "Die von OC behaupten...blablabla".  :o
--Pirate77 (Diskussion) 12:37, 9. Okt. 2012 (CEST)

Ist in Ordnung. --FriedrichFröbel (Diskussion) 15:23, 9. Okt. 2012 (CEST)