Diskussion:Event

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank an mic@ für den Artikel! :-)

Hier stellt sich mal wie die Frage wie bei den Logs: der oder das Event? Nach meinem gefühl ist es der Event-Cache, aber das Event.

'das Event' 'der Cache' der Event-Cache'--Pirate77 (Diskussion) 17:19, 23. Okt. 2012 (CEST)

Bei der pauschalen OConly-Empfehlung bin ich auch unsicher: In vielen Gegendenden Deutschlands hat man Glück, wenn nur 1-2 Leute zu einem OConly-Event-Kommen; Berlin ist da eher ne Ausnahme, oder? --following (disk) 14:24, 23. Okt. 2012 (CEST)

Also ich würde befürchten bei einem OConly-Event in Regensburg würde der Kreis sehr überschaubar, ich würde auf 4 Augen tippen. Also ich und mein Piratenhund. Vielleicht mit viel Glück kommt ne Bekannte und einer zufällig, aber dann ist Ende. Soll denn grundsätzlich auf die Möglichkeit doppelt zu listen hingewiesen werden? Kann man das nicht geschickt umformulieren ohne aufzuzeigen das mit OC wenig und GC viele Teilnehmer?--Pirate77 (Diskussion) 17:19, 23. Okt. 2012 (CEST)