Erstellen einer Cachebeschreibung/ Listing: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 135: Zeile 135:


Fast geschafft. Jetzt muß Du nur noch das Häcken bei:
Fast geschafft. Jetzt muß Du nur noch das Häcken bei:
Die [http://www.opencaching.de/articles.php?page=impressum#tos] habe ich gelesen und bin damit einverstanden setzen, '''Cache senden''' klicken und dann hast Du es geschafft.
Die [http://www.opencaching.de/articles.php?page=impressum#tos Nutzungsbedingungen] habe ich gelesen und bin damit einverstanden setzen, '''Cache senden''' klicken und dann hast Du es geschafft.




'''Du hast Dein erstes Listing auf Opencaching.de erstellt. Herzlichen Glückwunsch!!'''
'''Du hast Dein erstes Listing auf Opencaching.de erstellt. Herzlichen Glückwunsch!!'''


== Eine letzte Kleinigkeit ==
== Eine letzte Kleinigkeit ==
1.094

Bearbeitungen