Diskussion:Geocaching-Software: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Seite erstellt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 09:32, 25. Okt. 2012 (CEST)
Seite erstellt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 09:32, 25. Okt. 2012 (CEST)
'''CacheWolf''', Windows + Linux, iOS? könnte ich grundlegend, oberflächlich erklären, auf GC nicht eingehen, da ist es grenzwertig wegen spidern, aber für OC problemlos --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 13:38, 25. Okt. 2012 (CEST)
:'''CacheWolf''', Windows + Linux, iOS? könnte ich grundlegend, oberflächlich erklären, auf GC nicht eingehen, da ist es grenzwertig wegen spidern, aber für OC problemlos --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 13:38, 25. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 25. Oktober 2012, 11:38 Uhr

Seite erstellt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 09:32, 25. Okt. 2012 (CEST)

CacheWolf, Windows + Linux, iOS? könnte ich grundlegend, oberflächlich erklären, auf GC nicht eingehen, da ist es grenzwertig wegen spidern, aber für OC problemlos --Pirate77 (Diskussion) 13:38, 25. Okt. 2012 (CEST)