Diskussion:Cachestatus

Aus Opencaching-Wiki
Version vom 7. Juni 2013, 17:05 Uhr von Following (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Wartungslogs == Hier haben wir noch ein Problem mit der Bedeutung von "Wartungslog". In der Logstatistik des Caches oben rechts werden unter "Wartungslogs" …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wartungslogs

Hier haben wir noch ein Problem mit der Bedeutung von "Wartungslog". In der Logstatistik des Caches oben rechts werden unter "Wartungslogs" alle Statuslogs angezeigt - gemeint ist damit einer Wartung des Listings, nicht des Caches!

Das kann zugegebenermaßen missverstanden werden, weil beim Loggen von "kann gesucht werden" angezeigt wir: "<Owner> hat den Cache gewartet".

Was tun? In der Logstatistik umbenennen in "Statuslogs"? Oder einfach so lassen? Um alle Statuslogtypen getrennt aufzuführen ist kein Platz, und ich würde es schon gerne so lassen, dass die Summe der Logstatistik identisch ist mit der Anzahl aller Logs.

--following (disk) 19:05, 7. Jun. 2013 (CEST)