Das Onlinelog: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 31: Zeile 31:
All dies sind wichtige Informationen für den Besitzer, der daraufhin entsprechend reagieren kann, indem er z.B. eine [[Cachepflege#Cache ersetzen|neue Dose auslegt]], die Cachebeschreibung/Listing anpasst, usw.
All dies sind wichtige Informationen für den Besitzer, der daraufhin entsprechend reagieren kann, indem er z.B. eine [[Cachepflege#Cache ersetzen|neue Dose auslegt]], die Cachebeschreibung/Listing anpasst, usw.


Auch hier kann natürlich Kritik erfolgen: z.B. „auf diesen Geocache habe ich verzichtet, weil mir das Versteck einfach fies war“ oder „hier habe ich nicht weitergesucht, hier lag mir zu viel Müll“. Aber auch hierbei: bleibt höflich und beleidigt euch nicht gegenseitig. Oft ist z.B. eine [[Location]] erst zur Müllhalde geworden lange nachdem dort der Geocache versteckt war, und der Besitzer weiß dies noch gar nicht.
Auch hier kann natürlich Kritik erfolgen: z.B. „auf diesen Geocache habe ich verzichtet, weil mir das Versteck einfach zu fies war“ oder „hier habe ich nicht weitergesucht, hier lag mir zu viel Müll“. Aber auch hierbei: bleibt höflich und beleidigt euch nicht gegenseitig. Oft ist z.B. eine [[Location]] erst zur Müllhalde geworden lange nachdem dort der Geocache versteckt war, und der Besitzer weiß dies noch gar nicht.


=== Hinweis ===
=== Hinweis ===
82

Bearbeitungen

Navigationsmenü