Diskussion:Überführung eines GC-Listings

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dem Kopieren des HTMl-Quelltextes ist es nicht getan, falls Bilder eingebunden sind, die bei gc.com gehostet werden. In diesem Fall muss man die Bilder zu OC hochladen und die Verlinkung entsprechend andern. Ansonsten betreibt man Hot-Linking und das ist unbedingt zu vermeiden - insbesondere zu gc.com. --Flopp (Diskussion) 22:17, 4. Nov. 2012 (CET)

Das habe ich nicht gewußt. Sobald ich es schaffe ändere ich das. Wird aber sicher heute abend spät erst was. Falls du schon früher kannst, darfst du auch gerne. --Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 08:40, 5. Nov. 2012 (CET)

Genügt das so?--Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 19:15, 5. Nov. 2012 (CET)

Ich denke schon. Im übrigen: Danke für die tolle Anleitung! --Flopp (Diskussion) 21:07, 5. Nov. 2012 (CET)