Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zum Forum aktualisiert
(Link zum Forum aktualisiert)
(Link zum Forum aktualisiert)
Zeile 58: Zeile 58:
Wir wollen eine Plattform von Cachern für Cacher anbieten; dafür ist auch Deine Unterstützung hilfreich.
Wir wollen eine Plattform von Cachern für Cacher anbieten; dafür ist auch Deine Unterstützung hilfreich.


Besuche uns doch gleich noch im [http://forum.opencaching-network.com Forum], weitere Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten findest [[Opencaching.de#Wie_kann_ich_Opencaching_unterstützen?|hier im Wiki]]!
Besuche uns doch gleich noch im [http://forum.opencaching.de Forum], weitere Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten findest [[Opencaching.de#Wie_kann_ich_Opencaching_unterstützen?|hier im Wiki]]!


Einmal im Monat hast Du auch die Gelegenheit, beim "[[OC Talk]]" dabei zu sein. Hier treffen sich alle Interessierten online auf einem TeamSpeak-Server und reden über unser Projekt. Achte auf die Ankündigungen und sei herzlich eingeladen.
Einmal im Monat hast Du auch die Gelegenheit, beim "[[OC Talk]]" dabei zu sein. Hier treffen sich alle Interessierten online auf einem TeamSpeak-Server und reden über unser Projekt. Achte auf die Ankündigungen und sei herzlich eingeladen.
Zeile 99: Zeile 99:
=== Dir fehlt ein Artikel? ===
=== Dir fehlt ein Artikel? ===


Dann mach mit und schreibe ihn selbst! Oder melde in unserem [http://forum.geocaching-network.com Forum] oder per Mail an [mailto:info@opencaching.de info@opencaching.de], welcher Artikel Dir fehlt.
Dann mach mit und schreibe ihn selbst! Oder melde in unserem [http://forum.opencaching.de Forum] oder per Mail an [mailto:info@opencaching.de info@opencaching.de], welcher Artikel Dir fehlt.


__NOTOC__
__NOTOC__

Navigationsmenü