Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  7. Dezember 2013
Kosmetik
K (→‎Mitmachen: OC Talk hinzugefügt)
(Kosmetik)
Zeile 60: Zeile 60:
Besuche uns doch gleich noch im [http://forum.opencaching-network.com Forum], weitere Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten findest [[Opencaching.de#Wie_kann_ich_Opencaching_unterstützen?|hier im Wiki]]!
Besuche uns doch gleich noch im [http://forum.opencaching-network.com Forum], weitere Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten findest [[Opencaching.de#Wie_kann_ich_Opencaching_unterstützen?|hier im Wiki]]!


Ein Mal im Monat hast Du auch die Gelegenheit beim "[[OC Talk]]" dabei zu sein. Hier treffen sich alle interessierten online auf einem TeamSpeak-Server und reden über unser Projekt. Achte auf die Ankündigungen und sei herzlich eingeladen.
Einmal im Monat hast Du auch die Gelegenheit, beim "[[OC Talk]]" dabei zu sein. Hier treffen sich alle Interessierten online auf einem TeamSpeak-Server und reden über unser Projekt. Achte auf die Ankündigungen und sei herzlich eingeladen.
----
----


Navigationsmenü