Fehler beim Erstellen des Benutzerkontos

Aus Opencaching-Wiki

Deine IP-Adresse wurde automatisch gesperrt, da sie von einem anderen Benutzer genutzt wurde, der von ‪Dogesu‬ gesperrt wurde. Als Grund wurde angegeben:

Automatische Sperre, da du eine gemeinsame IP-Adresse mit LouRied2061857 benutzt.

Grund der Benutzersperre: „Spam“

  • Beginn der Sperre: 18:30, 11. Apr. 2021
  • Ende der Sperre: 18:30, 12. Apr. 2021
  • Sperre betrifft: 192.168.48.1

Du kannst ‪Dogesu‬ oder einen der anderen Administratoren kontaktieren, um über die Sperre zu diskutieren.

Du kannst die „E-Mail an diesen Benutzer“-Funktion nutzen, wenn eine gültige E-Mail-Adresse in deinen Benutzerkonto-Einstellungen eingetragen ist und diese Funktion für dich nicht gesperrt wurde.

Deine aktuelle IP-Adresse ist 192.168.48.1, und die Sperr-ID ist 334. Bitte füge alle Informationen jeder Anfrage hinzu, die du stellst.

Zurück zur Seite Diskussion:Reverse („Locationless“) Caches.