Safari-Caches auf einen Blick: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 Safaris gelöscht, die von den Ownern noch vor dem ersten Log archiviert (zurückgezogen) wurden)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:SafariCache_Logo_OuterGlow.svg|Frame|150px|right|Safari-Cache Logo]]
[[Datei:SafariCache_Logo_OuterGlow.svg|Frame|150px|right|Safari-Cache Logo]]
Bei manchen [[Reverse („Locationless“) Caches|Reverse Caches]] fehlt das Safari-Attribut, sodass sie nicht über die [http://wiki.opencaching.de/index.php/Safari-Caches_auf_einen_Blick Suchfunktion] findbar sind. Daher gibt es hier zusätzliche Listen, die auch „Safaris ohne Attribut“ aufführen.
Bei manchen [[Reverse („Locationless“) Caches|Reverse Caches]] fehlt das Safari-Attribut, sodass sie nicht über die [http://wiki.opencaching.de/index.php/Safari-Caches_auf_einen_Blick Suchfunktion] findbar sind. Nur mit Safari-Attribut sind sie in der Suchfunktion und in der [http://www.flopp.net/safari/ Karte von flopp.net] zu finden. Daher gibt es hier eine zusätzliche Liste, die auch „Safaris ohne Attribut“ aufführen.


Alle Safaris könnt Ihr auch [http://www.flopp.net/safari/ hier] auf der Karte sehen. Die Liste kann von jedem erweitert und gepflegt werden. Die Vollständigkeit ist nicht sicher und es kann auch sein, dass Caches deaktiviert oder archiviert werden, sowie weitere, neue Caches hinzukommen. Zusätzlich können noch besondere Aufgaben oder Einschränkungen bei der Durchführung notwendig sein, die in der Spalte '''Ziel''' keine Erwähnung finden. Wirf daher am besten zuvor noch einmal einen Blick in das entsprechende Listing.
Die Liste hier kann von jedem erweitert und gepflegt werden. Die Vollständigkeit ist nicht sicher, und es kann auch sein, dass Caches deaktiviert oder archiviert werden, sowie weitere, neue Caches hinzukommen. Zusätzlich können noch besondere Aufgaben oder Einschränkungen bei der Durchführung notwendig sein, die in der Spalte '''Ziel''' keine Erwähnung finden. Wirf daher am besten zuvor noch einmal einen Blick in das entsprechende Listing.


== Sortierbare Liste ==
== Sortierbare Liste ==
In der Voreinstellung sind die Caches in der folgenden Liste nach OC-Codes geordnet. Dabei befinden sich am Anfang zunächst alle älteren sechsstelligen (z. B. OC01B0) OC-Codes und dann folgen die neueren siebenstelligen (z. B. OC10356).
In der Voreinstellung sind die Caches in der folgenden Liste nach OC-Codes geordnet. Dabei befinden sich am Anfang zunächst alle älteren sechsstelligen (z. B. OC01B0) OC-Codes, danach folgen die neueren siebenstelligen (z. B. OC10356).


Durch Klicken auf den entsprechenden Header wird die Tabelle nach diesem Kriterium sortiert.
Durch Klicken auf den entsprechenden Header wird die Tabelle nach diesem Kriterium sortiert.
17

Bearbeitungen