Opencaching Deutschland e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Opencaching Deutschland''' wurde im Mai/Juni 2012 gegründet und ist der Betreiberverein von Opencaching.de. Weitere Informationen dazu gibt es auf http://…“)
 
(ausgebaut +vereinscches)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Opencaching Deutschland''' wurde im Mai/Juni 2012 gegründet und ist der Betreiberverein von Opencaching.de.
'''Opencaching Deutschland''' wurde im Mai/Juni 2012 gegründet und ist der Betreiberverein von Opencaching.de. Der Verein ist veantwortlich für die Domains, [[Technik|Server]], [[Spenden]]gelder, alle Opencaching.de-Websites (Listingplattform, Blog, Wiki, Forum etc.) und alle damit verbundenen strategischen Entscheidungen.
 
Weitere Informationen und den Mitgliedsantrag findest du auf http://www.opencaching.de/articles.php?page=verein.
 
 
;Vereinscaches
Wenn Geocacher einen Verein gründen, gehören natürlich auch Geocaches dazu! Am 15. Oktober 2012 fiel der [http://blog.opencaching.de/2012/10/vereinscacheserie-mit-bonus/ Startschuss] für die Opencaching-''Vereinscacheserie'', zu der alle 15 Gründungsmitglieder einen Cache beitragen möchten. Wenn genügend Caches veröffentlicht sind, wird es auch einen Bonus am Vereinnssitz in Bad Homburg geben.
 
→ [http://www.opencaching.de/search.php?searchto=searchbyname&showresult=1&cachename=Opencaching+Deutschland+# Liste der veröffentlichten Vereinscaches]


Weitere Informationen dazu gibt es auf http://www.opencaching.de/articles.php?page=verein.


[[Kategorie:Opencaching]]
[[Kategorie:Opencaching]]

Version vom 15. Oktober 2012, 12:12 Uhr

Opencaching Deutschland wurde im Mai/Juni 2012 gegründet und ist der Betreiberverein von Opencaching.de. Der Verein ist veantwortlich für die Domains, Server, Spendengelder, alle Opencaching.de-Websites (Listingplattform, Blog, Wiki, Forum etc.) und alle damit verbundenen strategischen Entscheidungen.

Weitere Informationen und den Mitgliedsantrag findest du auf http://www.opencaching.de/articles.php?page=verein.


Vereinscaches

Wenn Geocacher einen Verein gründen, gehören natürlich auch Geocaches dazu! Am 15. Oktober 2012 fiel der Startschuss für die Opencaching-Vereinscacheserie, zu der alle 15 Gründungsmitglieder einen Cache beitragen möchten. Wenn genügend Caches veröffentlicht sind, wird es auch einen Bonus am Vereinnssitz in Bad Homburg geben.

Liste der veröffentlichten Vereinscaches