Opencaching-Wiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 90: Zeile 90:
::::Siehe unten, uff. Das mit den Passwörtern hab ich ganz rausgelassen, ich denke das gehört nach [[Registrierung]]. --[[Benutzer:Following|following]] 22:21, 20. Okt. 2012 (CEST)
::::Siehe unten, uff. Das mit den Passwörtern hab ich ganz rausgelassen, ich denke das gehört nach [[Registrierung]]. --[[Benutzer:Following|following]] 22:21, 20. Okt. 2012 (CEST)
:::::Liest sich gut, alles wichtige ist drinnen. Danke! Übernehemen wir das so? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 22:59, 20. Okt. 2012 (CEST)
:::::Liest sich gut, alles wichtige ist drinnen. Danke! Übernehemen wir das so? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 22:59, 20. Okt. 2012 (CEST)
::::::Sehr schön! Die Version 4 gefällt mir wirklich gut. Einen kleinen Schreibfehler habe ich aber noch korrigiert. Muss da noch ein Jurist drüber schauen? --[[Benutzer:Flopp|Flopp]] ([[Benutzer Diskussion:Flopp|Diskussion]]) 23:19, 20. Okt. 2012 (CEST)


= Vorschlag von Flopp =
= Vorschlag von Flopp =
Zeile 175: Zeile 176:


; Bearbeitungshistorie
; Bearbeitungshistorie
Wie die meisten Wikis führt auch das Opencaching-Wiki für jeden Benutzer eine Liste alle Text- und Dateibeiträge, die er zum Wiki geleistet hat. Sie ist über den Link „Benutzerbeiträge“ auf der Benutzerseite für jeden einsehbar und weiterverwertbar, auch für nicht angemeldete Nutzer. Neben den Inhalten der Beiträge ist dort auch deren Datum und Uhrzeit einsehbar. Das Benutzerverhalten ist auf diese Weise detailliert nachvollziehbar.
Wie die meisten Wikis führt auch das Opencaching-Wiki für jeden Benutzer eine Liste aller Text- und Dateibeiträge, die er zum Wiki geleistet hat. Sie ist über den Link „Benutzerbeiträge“ auf der Benutzerseite für jeden einsehbar und weiterverwertbar, auch für nicht angemeldete Nutzer. Neben den Inhalten der Beiträge ist dort auch deren Datum und Uhrzeit einsehbar. Das Benutzerverhalten ist auf diese Weise detailliert nachvollziehbar.


; IP-Adressen
; IP-Adressen
214

Bearbeitungen