Opencaching-Wiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

(→‎Benutzerbeiträge: verständlicher)
Zeile 75: Zeile 75:
=== Vergleich beider Vorschläge ===
=== Vergleich beider Vorschläge ===
Ich finde die Wikipedia-Version besser als den untenstehenden Vorschlag, die ist präziser und vollständiger und systematischer. --[[Benutzer:Following|following]] 17:47, 20. Okt. 2012 (CEST)
Ich finde die Wikipedia-Version besser als den untenstehenden Vorschlag, die ist präziser und vollständiger und systematischer. --[[Benutzer:Following|following]] 17:47, 20. Okt. 2012 (CEST)
Ich find das es inhaltlich ähnlich ist, sehe den Wikipedia aber auch detailierter. Aber ich muss auch dazusagen das ich momentan nur noch ????? sehe. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 17:57, 20. Okt. 2012 (CEST)


= Vorschlag von Flopp =
= Vorschlag von Flopp =
1.094

Bearbeitungen