Opencaching-Wiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:
===Versionsgeschichten===
===Versionsgeschichten===


Bearbeitungen oder andere Beiträge zu den Artikeln, Benutzer- und Diskussionsseiten eines Projekt werden grundsätzlich für immer gespeichert. Die Entfernung von Text aus einem Projekt löscht diesen nicht dauerhaft. Üblicherweise kann in einem Projekt jeder eine vorherige Version eines Artikels einsehen und davon Kenntnis erlangen, was dort vorhanden war. Auch wenn ein Artikel "gelöscht" wurde, können Benutzer, denen eine höhere Stufe des Zugangs anvertraut wurde, möglicherweise immer noch sehen, was vor der Öffentlichkeit verborgen wurde. Informationen können dauerhaft von Einzelpersonen mit Zugang zu den Servern von Opencaching.de gelöscht werden, aber es gibt keine Zusagen, dass irgendwelche permanenten Löschungen vorgenommen werden.
Bearbeitungen oder andere Beiträge zu den Artikeln, Benutzer- und Diskussionsseiten eines Projekt werden grundsätzlich für immer gespeichert. Die Entfernung von Text aus einem Projekt löscht diesen nicht dauerhaft. Üblicherweise kann in einem Projekt jeder eine vorherige Version eines Artikels einsehen und davon Kenntnis erlangen, was dort vorhanden war. Auch wenn ein Artikel "gelöscht" wurde, können Benutzer, denen eine höhere Stufe des Zugangs anvertraut wurde, möglicherweise immer noch sehen, was vor der Öffentlichkeit verborgen wurde. Informationen können dauerhaft von Einzelpersonen mit Zugang zu den Servern von Opencaching.de gelöscht werden, aber abgesehen von seltenen Fällen, in denen von Opencaching.de die Löschung von Material in Versionsgeschichten aufgrund eines Gerichtsbeschlusses oder eines gleichwertigen Rechtsvorgangs verlangt werden sollte, gibt keine Zusagen, dass irgendwelche permanenten Löschungen vorgenommen werden.


===Benutzerbeiträge===
===Benutzerbeiträge===
1.094

Bearbeitungen