OC Talk

Aus Opencaching-Wiki
Version vom 22. November 2013, 22:28 Uhr von Clanfamily (Diskussion | Beiträge) (Neuerstellung Seite OC Talk)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OC Talk

Kommunikation ist manchmal alles. Mit diesem Grundgedanken beschäftigte sich auch das OC Team. Um nicht nur die einseitige Kommunikation des Teams zu erfahren entschloss man sich, 1 mal im Monat eine kleine, ungezwungene Sitzung einzuführen. Der "OC Talk" war geboren.

Geplant ist, an jedem ersten Sonntag im Monat ab 20:30 Uhr im TeamSpeak (Vergleich = Skype/Hangouts ohne Bild) präsent zu sein. Einige der Team-Mitglieder sprechen dort via Headset über Ereignisse des vergangenen Monats und über Ideen und Anregungen, die vielleicht schon im Forum aufgelaufen sind. Ein festen Themenplan gibt es dabei nicht.

An jenem Abend gibt es für interessierte Cacher und jene, die es vielleicht noch werden möchten, die Gelegenheit sich nicht nur mit anderen Cachern auszutauschen, sondern auch einige Mitglieder des OC-Teams kennenzulernen und direkte Antworten auf offene Fragen zu bekommen.

Um am "OC Talk" teilzunehmen braucht man vorzugsweise ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon), sowie die kostenlose Software "TeamSpeak". Dies kann man leicht herunterladen, installieren und ruck-zuck ist man mit in der Konferenzschaltung.

Das OC Team freut sich auf Gäste :)

--Mit grüßen vom Niederrhein, Mirco (ClanFamily.de) (Diskussion) 23:28, 22. Nov. 2013 (CET)