OC Coding Style: Unterschied zwischen den Versionen

Link zum Forum aktualisiert
(Revert nach Einstellung des Symfony-Projekts)
(Link zum Forum aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier werden die style-guidelines für die Entwickler des OC-Codes fortgeschrieben, diese Seite ist unvollständig und enthält derzeit nur einzelne Teile, die aus dem bestehenden Code übernommen wurden, bzw. auf den sich das Entwicklerteam geeinigt hat. Diskussionen hierzu sollten im [http://forum.opencaching-network.org/index.php?board=43.0 Entwickerforum] geführt werden.
Hier werden die style-guidelines für die Entwickler des OC-Codes fortgeschrieben, diese Seite ist unvollständig und enthält derzeit nur einzelne Teile, die aus dem bestehenden Code übernommen wurden, bzw. auf den sich das Entwicklerteam geeinigt hat. Diskussionen hierzu sollten im [http://forum.opencaching.de/index.php?board=43.0 Entwickerforum] geführt werden.


=== Klammersetzung/Einrückung ===
=== Klammersetzung/Einrückung ===