Newsletter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+ Screenshots + kat)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Um über Neuerungen, Updates, neue Features und sonstige Themen rund um Opencaching.de zu informieren, wurde im November/ Dezember 2013 eine Newsletterverwaltung auf opencaching.de eingeführt. Die Häufigkeit des Newsletters ist pro Jahr auf max. 5 Aussendungen begrenzt.
Um über Neuerungen, Updates, neue Features und sonstige Themen rund um [[Opencaching.de]] zu informieren, wurde im November/ Dezember 2013 eine Newsletterverwaltung eingeführt. Die Häufigkeit des Newsletters ist pro Jahr auf max. 5 Aussendungen begrenzt.


== Wer empfängt den Newsletter ==
== Wer empfängt den Newsletter? ==
Jeder der im Profil einen Haken beim Newsletterempfang gesetzt hat. Zum Start dieser Erweiterung wurden standardmäßig alle Optionen eingecheckt, dass heisst jedes Mitglied wird diesen Newsletter empfangen.
Jeder, der im [[Benutzerprofil]] einen Haken beim Newsletterempfang gesetzt hat. Zum Start dieser Erweiterung wurden standardmäßig alle Optionen eingecheckt, dass heisst jedes Mitglied mit gültiger EMail Adresse wird diesen Newsletter empfangen.


== Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden? ==
== Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden? ==
In eurem Profil habt ihr die Möglichkeit über den Button '''Ändern''' eure Einstellungen zu bearbeiten. Klickt dazu auf '''Mein Profil''' -> '''Profildaten''' -> '''Ändern''' um dorthin zu gelangen. Wenn ihr etwas geändert habt, vergesst nicht dies über den Button '''Bestätigen''' zu aktivieren.
In eurem Profil habt ihr die Möglichkeit, über den Button '''Ändern''' eure Einstellungen zu bearbeiten. Klickt dazu auf '''Mein Profil''' -> '''Profildaten''' -> '''Ändern''' um dorthin zu gelangen. Wenn ihr etwas geändert habt, vergesst nicht, dies über den Button '''Bestätigen''' zu aktivieren.
Ist der Haken gesetzt, empfangt ihr den Newsletter, ist er nicht gesetzt, werdet ihr von uns auch keine News erhalten.
Ist der Haken gesetzt, empfangt ihr den Newsletter, ist er nicht gesetzt, werdet ihr von uns auch keine News erhalten.


Zeile 12: Zeile 12:
Newsletter_abbestellen02.png|entsprechenden Haken entfernen und auf ''Bestätigen'' klicken
Newsletter_abbestellen02.png|entsprechenden Haken entfernen und auf ''Bestätigen'' klicken
</gallery>
</gallery>
== Archiv aller Newsletter ==
Ein Archiv mit allen bisher versendeten Newslettern findest du unter [[Newsletter/Archiv]].


[[Kategorie:Opencaching]]
[[Kategorie:Opencaching]]

Aktuelle Version vom 16. Januar 2014, 15:06 Uhr

Um über Neuerungen, Updates, neue Features und sonstige Themen rund um Opencaching.de zu informieren, wurde im November/ Dezember 2013 eine Newsletterverwaltung eingeführt. Die Häufigkeit des Newsletters ist pro Jahr auf max. 5 Aussendungen begrenzt.

Wer empfängt den Newsletter?

Jeder, der im Benutzerprofil einen Haken beim Newsletterempfang gesetzt hat. Zum Start dieser Erweiterung wurden standardmäßig alle Optionen eingecheckt, dass heisst jedes Mitglied mit gültiger EMail Adresse wird diesen Newsletter empfangen.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

In eurem Profil habt ihr die Möglichkeit, über den Button Ändern eure Einstellungen zu bearbeiten. Klickt dazu auf Mein Profil -> Profildaten -> Ändern um dorthin zu gelangen. Wenn ihr etwas geändert habt, vergesst nicht, dies über den Button Bestätigen zu aktivieren. Ist der Haken gesetzt, empfangt ihr den Newsletter, ist er nicht gesetzt, werdet ihr von uns auch keine News erhalten.

Archiv aller Newsletter

Ein Archiv mit allen bisher versendeten Newslettern findest du unter Newsletter/Archiv.