Maskottchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bild hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Maskottchen von opencaching.de wurde während eines Preisauschreibens im November 2012 [https://www.opencaching.de/articles.php?page=team] ermittelt und ist eine stilisierte Weltkugel namens "Globi".
Das Maskottchen von opencaching.de wurde während eines Preisauschreibens im November 2012 [https://www.opencaching.de/articles.php?page=team] ermittelt und ist eine stilisierte Weltkugel namens "Globi".
[[https://wiki.opencaching.de/index.php/Datei:Globi.jpg]]

Version vom 8. November 2017, 14:33 Uhr

Das Maskottchen von opencaching.de wurde während eines Preisauschreibens im November 2012 [1] ermittelt und ist eine stilisierte Weltkugel namens "Globi".

[[2]]