Entwicklung/Todo-Liste: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
In den ersten Jahren wurden die Opencaching-Todos in einem Forum gesammelt und diskutiert. 2009 wurde dann ein Ticketsystem auf Basis von [[Wikipedia:Request Tracker|Request Tracker]] (RT) eingerichtet. Die Foreneinträge wurden dorthin übertragen und Weiteres hinzugefügt. Zu diesem System hatten nur Teammitglieder Zugang.
In den ersten Jahren wurden die Opencaching-Todos in einem Forum gesammelt und diskutiert. 2009 wurde dann ein Ticketsystem auf Basis von [[Wikipedia:Request Tracker|Request Tracker]] (RT) eingerichtet. Die Foreneinträge wurden dorthin übertragen und Weiteres hinzugefügt. Zu diesem System hatten nur Teammitglieder Zugang.


Im April 2013 wurde das neue, offene Redmine-System eingerichtet, damit alle Opencaching-Nutzer sich über die offenen Aufgaben und die Entwicklungstätigkeit informieren könne. Die alten RT-Tickets werden nach und nach dorthin übertragen. Im Feld „RT-Ticketdaten“ ist u.a. angegeben, wann die Aufgabe ursprünglich im RT erfasst wurde, z.B. 5/2010 für Mai 2010.
Im April/Mai 2013 wurde das neue, offene Redmine-System eingerichtet, damit alle Opencaching-Nutzer sich über die offenen Aufgaben und die Entwicklungstätigkeit informieren können. Die 130 noch offenen RT-Tickets wurden dorthin übertragen. Im Feld „RT-Ticketdaten“ ist u.a. angegeben, wann die Aufgabe ursprünglich im RT erfasst wurde, z.B. 5/2010 für Mai 2010.


[[Kategorie:Entwicklung|Todo-Liste]]
[[Kategorie:Entwicklung|Todo-Liste]]
2.505

Bearbeitungen