Diskussion:Smartphone-Apps für Opencaching.de

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer hat Erfahrung mit den gelisteten Apps und kann Screenshots, Kurzbeschreibungen, usw. hinzufügen? --Flopp (Diskussion) 16:25, 11. Okt. 2012 (CEST)

Android: c:geo mit gpx dateien
Kann mich an c:geo und Columbus einbringen.
--Pirate77 (Diskussion) 17:09, 11. Okt. 2012 (CEST)

habe fertig --Pirate77 (Diskussion) 01:47, 12. Okt. 2012 (CEST)

Wow, da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Bei Columbus irritiert mich, dass du schreibst, dass Dropbox erforderlich ist. Das müsste doch auch ohne funktionieren. --Flopp (Diskussion) 08:00, 12. Okt. 2012 (CEST)

Ich werde mich heute Abend mal an die Georg-Anleitung machen --Flopp (Diskussion) 08:01, 12. Okt. 2012 (CEST)

Ich sass alleine 20 minuten an dieser blöden Handyscreenshot Auslösung... bis 2.2wars return und home, das es seit 2.3 ein/aus und Home ist, habe ich erst irgendwo weit hinten gefunden...
Die Gallery Lösung finde ich ganz geschickt :) Grüße --Pirate77 (Diskussion) 09:03, 12. Okt. 2012 (CEST)

Die Apps an sich erklären wir aber nicht, oder? Nur wie man den Cache aufs Handy bekommt?--Pirate77 (Diskussion) 14:13, 12. Okt. 2012 (CEST)

Ich glaube das ist nicht unsere Aufgabe. Vielleicht ein kleiner Absatz, der die App im Allgemeinen beschreibt. Mehr aber nicht. --Flopp (Diskussion) 14:16, 12. Okt. 2012 (CEST)
Sehe ich genauso, ist mir nureingefallen. Danke ;) --Pirate77 (Diskussion) 14:22, 12. Okt. 2012 (CEST)

Haben wir wen für iOS und Windows Phone?

keine Ahnung --Flopp (Diskussion) 22:07, 12. Okt. 2012 (CEST)

Sollten wir das ggf. auch auf der Startseite irgendwie erwähnen oder im Forum? --Pirate77 (Diskussion) 20:50, 12. Okt. 2012 (CEST)

klar, z.B. im Forum: http://forum.geocaching-network.com/index.php?topic=1846

GeOrg ist soweit fertig. --Flopp (Diskussion) 22:07, 12. Okt. 2012 (CEST)

Mit deinem Pfeil machst mich ganz neidisch, da muss ich nochmal ran glaub ich. Doch weiter mit GIMP beschäftigen :) --Pirate77 (Diskussion) 22:34, 12. Okt. 2012 (CEST)

;) Nur sind meine Bilder viiiiiel zu groß --Flopp (Diskussion) 22:56, 12. Okt. 2012 (CEST)
Inwiefern zu groß? Ich kann jetzt auch Pfeil. --Pirate77 (Diskussion) 04:11, 13. Okt. 2012 (CEST)

Hallo, habe Locus mit aufgenommen. Da es mein erster Wikieintrag hier ist bitte ich evtl. Fehler zu verzeihen ;-) --Ka be (Diskussion) 00:51, 15. Okt. 2012 (CEST)

Jetzt mit Pfeil -> wieder was gelernt.
Super, Danke! Ein Großteil der Autoren hat hier das erst mal etwas mit Wiki am Hut :) Locus wollt auch immer mal austesten.
Muss mal etwas querlesen, aber ich denke das Locus Plattformübergreifend ist, das wäre dann ein neuer Abschnitt.--Pirate77 (Diskussion) 10:08, 15. Okt. 2012 (CEST)