Diskussion:Hauptseite

Aus Opencaching-Wiki
Version vom 8. Oktober 2012, 19:38 Uhr von Pirate77 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten. Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo ers…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten.

Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo erscheinen.

Auf der Startseite habe ich aktuell das OC Logo, sobald wir ein Maskottchen haben, möchte das hierher setzen.

Grüße, Philipp--Pirate77 (Diskussion) 21:38, 8. Okt. 2012 (CEST)