Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten. Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo ers…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


Grüße, Philipp--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 21:38, 8. Okt. 2012 (CEST)
Grüße, Philipp--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 21:38, 8. Okt. 2012 (CEST)
:[[Hilfe:Bearbeiten]] befindet sich zwar noch im Aufbau, wäre aber hilfreich, es jetzt schon Einzubinden.<br>
:--[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 16:30, 9. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 9. Oktober 2012, 14:30 Uhr

Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten.

Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo erscheinen.

Auf der Startseite habe ich aktuell das OC Logo, sobald wir ein Maskottchen haben, möchte das hierher setzen.

Grüße, Philipp--Pirate77 (Diskussion) 21:38, 8. Okt. 2012 (CEST)

Hilfe:Bearbeiten befindet sich zwar noch im Aufbau, wäre aber hilfreich, es jetzt schon Einzubinden.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 16:30, 9. Okt. 2012 (CEST)