Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:


Des is voll OK so :-) Das müsstest Du Schrottie fragen, Foto ist aus seinen Cache Fotos. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 17:03, 11. Okt. 2012 (CEST)
Des is voll OK so :-) Das müsstest Du Schrottie fragen, Foto ist aus seinen Cache Fotos. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 17:03, 11. Okt. 2012 (CEST)
Wollen die Vereinscacheserie auch im Wiki erwähnen? Mit Links zu aktuell verfügbaren Caches? --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 10:40, 15. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 15. Oktober 2012, 08:40 Uhr

Hier könnt Ihr Wünsche und Hinweise für unsere Startseite festhalten.

Das Logo oben links habe ich schon gebeten zu ändern, da sollte dann das OC Logo erscheinen.

Auf der Startseite habe ich aktuell das OC Logo, sobald wir ein Maskottchen haben, möchte das hierher setzen.

Grüße, Philipp--Pirate77 (Diskussion) 21:38, 8. Okt. 2012 (CEST)

Hilfe:Bearbeiten befindet sich zwar noch im Aufbau, wäre aber hilfreich, es jetzt schon Einzubinden.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 16:30, 9. Okt. 2012 (CEST)

Ist mit drinnen - Danke!

Die Anzahl der neuen Seiten habe ich 20 begrenzt und eingestelt das nur neue Seite angezeigt werden, keine Diskussionen usw.

Ist die 3-er Spalte so OK?

Was können wir noch auf die Startseite schreiben?
--Pirate77 (Diskussion) 18:50, 9. Okt. 2012 (CEST)

3er-Spalte sieht ganz praktisch aus.
Vielleicht eine kurze Erklärung des Hobbys?
--FriedrichFröbel (Diskussion) 18:58, 9. Okt. 2012 (CEST)

Soderla, nun ist Text auf der Hauptseite. Ganz unten sind die neuen Seiten noch etwas einsam, mal sehen was ich da machen kann :)
--Pirate77 (Diskussion) 21:50, 9. Okt. 2012 (CEST)

Neben den neuen Seiten möchte ich "Opencaching Impressionen" zeigen, also Fotos von Geocaches, der Natur (am besten mit Geocache), Geokretys, etc...
Bitte ladet Fotos hoch und verlinkt sie hier in der Diskussion, dann bastel ich was draus. Danke! --Pirate77 (Diskussion) 09:20, 10. Okt. 2012 (CEST)

Oder wie Mirko kann man es ntürlich selber gleich einbauen - Super! Da sich Anzahl der Bilder an der Seitenbreite orientiert, wird es wohl immer vorkommen das die letzte Fotozeile nicht voll ist.

Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
--Pirate77 (Diskussion) 01:12, 11. Okt. 2012 (CEST)

Ich wäre dafür, das große Logo aus dem Seitentext rauszunehmen - ist ja redundant zu dem Logo oben links, und nimmt viel Platz weg. --following (Diskussion) 13:45, 11. Okt. 2012 (CEST)
Das wollte ich als Platzhalter für das Maskottchen nutzen, das wir ja in nacher Zukunft haben werden. Kleiner machen kann es natürlich.
Schön zu sehen das noch jemand mit Ahnung hier unterwegs ist! Danke für die Kategorien ;) --Pirate77 (Diskussion) 14:21, 11. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab fürs erste mal ein anderes Foto eingesetzt. Liegt an den Boot eigentlich ein Cache? Wenn nicht, könnte mal einer hin. ;) --following 16:12, 11. Okt. 2012 (CEST)

Des is voll OK so :-) Das müsstest Du Schrottie fragen, Foto ist aus seinen Cache Fotos. --Pirate77 (Diskussion) 17:03, 11. Okt. 2012 (CEST)

Wollen die Vereinscacheserie auch im Wiki erwähnen? Mit Links zu aktuell verfügbaren Caches? --Pirate77 (Diskussion) 10:40, 15. Okt. 2012 (CEST)